Montag, 25. Juni 2012

Hallihallo ... ja, es gibt mich noch!

Upps! Da ist der letzte Post doch schon fast genau 3 Wochen alt ...  Womit ich beim aktuellen Thema "Kalender RICHTIG lesen" wäre.
Gestern habe ich das Niederrheinische Schietwetter genutzt, um die bestellten Abschiedsalben für die SCHUKIs 2012 zu basteln.

Einer weiteren dicken, fetten Lieferung von Dani Peuss sei dank, hatte ich genug Papiere von allen Mustern (EDIT: Dani am Telefon: Sag mal, verkaufst Du die Papiere oder verarbeitest Du die etwa alle? :-) Nein, Dani, ich verarbeite alles selber!)

Als die fertig waren, kam dann mein eigentliches Hauptthema: Einladungskarten für Tira's 5. Geburtstag werkeln. Sie sind wunderschön geworden. Fliederfarbener Cardstock. Mit einem grossen weissen Schmetterling vorne drauf. Ein traumhafter Stempel von Jenni Bowlin, der lange Zeit überall ausverkauft war & dann prompt in meinem Warenkorb landete als die "wieder erhältlich" Mail von DaniPeuss kam.



Die kleine Maus war hin & weg und hat die dann noch hübsch verpackten Kärtchen stolz-wie-Oskar heute morgen in die Fächer ihrer eingeladenen Freunde gesteckt.

Vorhin dann ein Anruf einer Mutter: "Sag mal, feiert Ihr am Samstag oder am 9.7.?" Äh, wie bitte? Natürlich am Samstag, DEN 9.7. .... Oje. Fehlerteufel ... Ich hatte vor einiger Zeit, als Tira mich frug, wie oft sie noch bis zum Geburtstag schlafen müsse, irgendwie einen Samstag im Kopf. Also gehen nachher die Fehlerteufel-Korrektur-Kärtchen raus.

Aber wenigstens die SCHUKI 2012 Erinnerungsalben sind fehlerfrei. Alle Namen richtig, alle Daten vom 1. bis zum letzen KiGa-Tag richtig. Alle Namen ausgedruckt, alle Fotos ausgedruckt. Anleitung zum Werkeln auch nicht vergessen. Puh, geschafft! Noch schnell eingetütet, bisschen Chi-Chi. Fettisch!

Nanu, werdet Ihr Euch fragen, warum keine Fotos? Weil ich noch keine Zeit gehabt habe, alle auf den NEUEN Laptop hochzuladen.

Damit zum Ausgangspunkt der ganzen Geschichte. Mein guter alter Laptop (der mit der ergonomisch geformten Tastatur, Ihr erinnert Euch?) fing vor ca. 3 Wochen ganz fürchterlich an zu spinnen. Diagnose: Festplatte i.A. Wen wundert's! Kein Problem, dachte ich, gehste flugs in's Büro und nimmst den anderen PC. Ich wurde mit den Worten "NO SIGNAL" begrüsst. Ah ja. EIN Tag, ZWEI Computer defekt. Medion sei Dank hat Helge den ramponierten Laptop flugs durch ein neues Hightec Teilchen ersetzt. Helmut sei Dank genügten zwei neue Speicher-Dingsbums und mein BüroPC sendete wieder Informationen an den Bildschirm.

Die PC-freie Zeit habe ich dann genutzt, endlich die Fotos für unser Noordwijk-Album auszudrucken & einzukleben.

Am Samstag, den 16.06. (Shouldercheck - das Datum stimmt) war ich dann auf meinem ersten CROP bei Sylvia in Borken. Um es für Nicht-Scrapper mit den Worten meines Ehemannes zu formulieren "Dildo-Party für Basteltanten". Es war YEAH! Neben 3 Layouts (Fotos folgen), wurde eifrig gefachsimpled & (öhm...) geshoppt.

Und vorbereitet habe ich in den letzten 3 Wochen auch sehr viel und ausserdem hatte mein Herzemann Urlaub & aus all diesen Gründen, war es hier so ruhig in meinem Blog.

So. Es wird jetzt wieder ruhig, zumindestens für heute, denn bevor ich die Mäuse zum Schwimmen abhole (das Seepferdchen ist in greifbare Nähe gerückt), sollte ich mich noch ein wenig meinem Haushalt widmen.

Ich gelobe, am Mittwoch Fotos einzustellen! Ehrlich! Versprochen! In ECHT!

Also, bleibt mir treu & klickt Euch ab und an rein.

Bis dahin,

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

1 Kommentar:

  1. Hey Simone, nice pics, nice blog even though I don't understand a word ... The kids are getting big! Love & hugs, B.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...