Montag, 25. Juni 2012

Heul ... Schnief .... Stolz ...


Andor .... er hat es geschafft ... schnief ... ein hässlich-schönes orangefarbenes Getier ziert ab sofort seine Badehose  .....

MEIN SOHN HAT SEIN SEEPFERDCHEN!!! Und die stolze Mama könnte heulen vor Glück.


Mein einst wasserscheuer Sohn hat heute so fast nebenbei die 25m in einem Rutsch geschwommen und hat mir dann stolz wie Oskar erzählt, er habe mal "gerade eben" sein Seepferdchen gemacht. Das aber erst, nachdem er für alle erfolgreichen Schwimmer beim Bademeister die Abzeichen geholt & an seine Kolleg(inn)en verteilt hatte, derweil die Mama wie bestellt & nicht abgeholt mit 1000en von Fragezeichen auf der Stirn im Nichtschwimmerbecken stand.

Die kleine Maus hat geheult, dass sie keines bekommen habe. Naja, Mausi, Du bist ja auch auf halber Strecke, im wahrsten Sinne des Wortes, abgesoffen. Aber sie haben noch 4 Kursstunden & ich bin mir sicher, auch Tira wird's schaffen. Allein schon, um das orange Tier zu ergattern.

So, das wollt' ich noch kurz loswerden!

Ich wünsche Euch & Euren Lieben einen wunderschönen Abend --- hier scheint sogar endlich die Sonne!

Liebe Grüsse vom Niederrhein,

Eure Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...