Freitag, 1. Juni 2012

Good morning, Vietnam,....

... rattattatammmm!!! So ähnlich habe ich mich heute Morgen gegen 5.18 h gefühlt, als ich zum ersten Mal an diesem kühlen Frühsommermorgen die Augen öffnete.

Ich lag total verdreht im Bett. Nein. Eigentlich nicht ich, in meiner Gänze, aber meine Arme. Rechts von mir Tira, links von mir Andor. Und beide haben sich irgendwie in meine Armbeugen eingekuschelt und die Arme dabei so gedreht & gewendet, bis es bequem war --- für SIE.

Den Rest des Bettes hat Helge okkupiert; wieviel Platz er hatte weiß ich nicht. Ich hörte ihn nur fluchend aufstehen. Kann also nicht viel gewesen sein.

Gegen 5.30 h --- ich war wieder entschlummert --- stand Tira weinend vor meinem Bett: "Papa hat gesagt, ich darf noch nicht aufstehen! Ich soll wieder mit Dir kuscheln!".
Nein, sowas aber auch. Welch ein Rabenvater, der seine Tochter einfach um diese Uhrzeit wieder ins Bett schickt & ihr KiKa standhaft verweigert. 

Um 5.58 h war's dann endgültig vorbei mit Tira's Geduld. "Ich möchte einen KAKAO!"  Immerhin setzt sie dem Wort KAKAO mittlerweile "ich möchte" voran. Früher saß sie auf der Couch, mit Babyschweinchen & Schnuller und brüllte (sic!) "K-A-K-A-O!" Und wenn dem nicht prompt Folge geleistet wurde: "ICH - WILL - EINEN - KAKAO!" In einem Befehlston, der jedem Drillinstructor des USMC gerecht geworden wäre.

Warum ich Euch das erzähle? Ach, mir war danach. Und ich muss Zeit schinden, bis mein gemisteter Cardstock trocken ist. 

Habe ich doch tatsächlich gestern Abend Layout Nr. 3 des Tages angefangen. Habe dann geschoben und verschoben, gedreht, geschnitten, Embellis hinzugefügt, selbstgemacht und wieder verworfen, oder doch da lassen .... Es war zuviel. Meine Kreativität war futsch. 

Heute Morgen klappte es dann --- simsalabim! --- wie von selbst.

Hier ein kleiner Sneakpreview, das fertige Layout folgt later today...

Ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen Freitag & sage dann mal: Bis später!

Liebe Freitagsgrüsse von
Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...