Donnerstag, 31. Mai 2012

Noch auf die schnelle ...

... zwei Layouts von heute, die mit Hängen und Würgen fertig wurden. Irgendwie ging alles schief. Jetzt da alle Bestellungen raus sind, gehen zwei Stempelkissen zur Neige ... ausgerechnet auch das PINK!

Beide Fotos sind im Mai 2010 in Noordwijk entstanden. In unserer Lieblingsstrandhütte, dem Branding Beach Club. Während sich die Grossen mit Gambas, einem Weinschorle & einem Buch in den gemütlichen Outdoorsofas lümmeln, toben unsere Kinder den ganzen Tag am Strand, in der Brandung, schaukeln und machen Quatsch. Man sieht sie nur vorbeihuschen, wenn sie sich an uns vorbeischleichen & direkt zu unserer Bedienung an die Bar gehen, um sich ein Eis zu holen oder einen Keks oder eine Fanta ....


So, Ihr Lieben, das war's für heute. Ich kann meine Päckchen von Dani Peuss, der Scrapbookwerkstatt & dem Steckenpferchen kaum erwarten. Und wahrscheinlich habe ich mal wieder jede Menge vergessen, was mir aber wieder mal erst dann auffallen wird, wenn die Ware hier ist.

Ich wünsche Euch einen schönen (?! - Blick nach draussen: es hagelt!) Nachmittag & sage Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare, die mich per Mail erreicht haben. Danke für's angucken :-)!

Herzallerliebste Grüsse von
Eurer Simi

PS: To my American friends & family members: Thank you so much for all the nice comments you sent. I know I have been bad keeping in touch and sending recent pictures of the kids. That's gonna change now --- just keep on reading my blog :-)! Luv ya! Hugs & kisses across the miles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...