Mittwoch, 27. Juni 2012

Andor's SchuKi 2012 Minialbum

Vor lauter Zuschneiden, Falzen, Knicken & abschließendem "chic-machen" einiger bestellter Mini-Pocketalben hätte ich es doch fast verpasst, Euch Eure Mittagspause mit den versprochenen Fotos von Andor's Erinnerungsalbum von den Schulkinder (SchuKis) zu versüssen.


Ich habe zwei Formate gewerkelt. Einmal das Mini-Pocketalbum, das in jede Brieftasche passt, und dann noch ein Album mit Bandbindung im Pixie-Buchformat 10 x 10 cm. Andor hat das Pixiformat favorisiert, aber ich stelle Euch beide vor.


Nach einigem Rechnen und Probearbeiten habe ich das einst 14 Foto umfassende Mini-Pocketalbum abgeändert. Es passen jetzt bis zu 22 Fotos im Format 5 x 7,5 cm hinein!


Hier erst einmal das Pixie-Format. Der Titel, die personalisierte Seite und die Namen der Kinder sind mit dem Drucker aufs Papier gebracht worden. Fahrrad & Sternenbanner sowie "the Details" (auf Seite 2) sind gestempelt. Das blau-gelbe Chevronpapier von MyMindsEye und das Pünktchenpapier von LilyBeeDesign passen klasse zu den Abschluss-T-Shirts. Die Cover sind aus Holzplanken-Papier aus der "On the Bright Side 2" Serie von MyMindsEye.










Und hier das Mini-Pocketalbum. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich auch hier Namen und Gesichter der anderen Kinder unkenntlich gemacht habe.










So, Ihr Lieben, ich hoffe, meine Werke gefallen Euch. Die Fotos der Layouts vom Crop bei Sylvia, die ich Euch noch schulde, folgen später.


Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag, auch wenn's draussen heute "igittigit" ist, sage *danke für's reinklicken* und sende Euch


ganz, ganz liebe Grüsse
Eure Simi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...