Mittwoch, 30. Mai 2012

Fleissig war ich heute ....

... fast bienengleich. Neben "dem bisschen Haushalt" inklusive zweier Ladungen Wäsche, habe ich doch glatt zwei Layouts gewerkelt & eine Riesen-Super-Dooper-Mega-Bestellung in Sachen Scrapbookbedarf aufgegeben. Nein, meine Kreisstanzen waren nicht dabei, die kommen morgen dran. Muss noch erst den Bedarf hinsichtlich Kreisgrößen klären. Aber dafür jede Menge, was sag ich: Unmengen Patternd Paper (PP) und Embellies für meine diversen Minibook-Projekte, in denen ich unsere unzähligen Urlaubsfotos unterbringen möchte, von den vielen Baby- und Kinderfotos ganz zu schweigen. 

Ja, es ist wahr. Alle haben damals von mir Alben mit Fotos der Kinder bekommen. Dann regelmäßig Fotonachschub zum Selbereinkleben. In wessen Regal steht kein einziges Fotoalbum?! Richtig! In unserem eigenen. Das war aber nicht nur Zeitmangel. Ich hasse herkömmliche Fotoalben. Schon immer. So bin ich ja auch zum Scrappen gekommen .... Aber das erzähle ich besser ein anderes Mal.

Hier nun meine beiden Layouts von heute: Als Pendant zum gestrigen Tira-Layout, jetzt auch eins vom Sohnemann. Andor hatte bei Onkel Alex jede Menge Spaß. Und da es kein Fußballtor gab, hat er halt den Müllständer genommen.

Dieses Foto ist im letzten Winter im Duisburger Zoo entstanden. Eines der seltenen Fotos, auf denen wir alle vier drauf sind. Die Idee zum Layout habe ich geliftet. Es war eines der Vorschläge zur Verarbeitung des April-Kits von Frau Pauli.

 

Ja, Ihr seht richtig. Es blinkt auf diesem Layout. Ich habe aber etwa nicht meinen Schmuck auseinander gefrickelt, sondern meine heissgeliebten, selbstklebenden Blinkies hierzu verwendet.

Upps, .... Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät .... Zeit meine beiden kleinen Knutschkugeln vom Spielnachmittag bei einer Freundin abzuholen.

Ich hoffe, die neuen Bilder haben Euch gefallen ....

Einen schönen Abend noch, Euch & Euren Lieben.

Herzlichst,
Eure Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...