Dienstag, 29. Mai 2012

Lila ist eigentlich nicht meine Farbe ....

Wenn die liebe Jenni dieses Layout sieht, wird sie wahrscheinlich schmunzeln ... Nein, lila ist nun wirklich nicht meine Farbe, auch wenn ich EIN Kleid habe, in dem  extrem viel dieser Farbe zu finden ist & sich auch eine passende Jacke, die ausschließlich lila ist, in meinem Kleiderschrank befindet. Obwohl, ich glaube ich habe auch noch einen Bikini in grau/lila. Aber das war ein Notkauf im Urlaub, ehrlich!

Naja, ist ja auch egal ... Unserer kleinen Süssen stehen flieder & lila einfach wundervoll und sie liebt diese Farben. Deshalb ein Layout mit viel LILA! Die Fotos sind Pfingstsamstag entstanden, auf der Geburtstagsfeier von Andor's & Tira's Patenonkel Alex. 

Mir war's irgendwann dann doch zu unbequem in den Plateauschuhen, aber unsere Maus hat in ihnen gleich ein Wettrennen veranstaltet. Aber: (letztes Foto, linke Seite) OHNE High Heels ist sie ungleich schneller.





Zum guten Schluss, hier noch ein paar Detailaufnahmen vom gestrigen Layout. Fazit: Bei der nächsten Bestellung werden Kreisstanzen dabei sein! Das Foto & die rote Matte sind mit einem Kreisschneider >10cm gefertigt worden, die kleinen Sterne samt Matten per Hand. Zu langwierig!


So, und damit, meine Lieben, verabschiede ich mich für heute und ***danke*** für's Angucken.

Herzliche Grüsse, Eure
Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...