Montag, 28. Mai 2012

12" x 12" Layout No. 001

Heute Morgen war ich schon richtig fleissig! Nachdem ich gestern Abend noch schnell ein paar Fotos von meinem Rennrad gemacht habe, ist DAS Foto direkt heute Früh ausgedruckt, zurechtgeschnitten & in meinem ersten großformatigen Layout verwurstet worden.


Ich bin stolz wie Oskar & nachdem ich mich seit Wochen immer wieder vor einem 12" x 12" Layout gedrückt habe, muss ich sagen: es tut nicht weh, man muss nur das richtige Foto haben!




Die Geschichte dazu: auf der ersten Ausfahrt mit meinem neuen Rennrad hab' ich mich gleich zweimal so richtig auf die Nase gelegt. Das 1. Mal kam ich aus dem Pedal nicht raus, weil der Cleat zu stramm eingestellt war und bin wie in Zeitlupe umgefallen. Gott sei Dank auf einen Grünstreifen, haarscharf an der Bordsteinkante vorbei. Ich dachte zuerst "Das war's. Der Ellenbogen ist gebrochen." Nach ein paar Schrecksekunden ging's dann aber wieder. Nachdem wir in der Alten Mühle Rast gemacht hatten, hab ich mich gleich noch mal flachgelegt. Aus Angst, dass der Cleat wieder hakt, bin ich an der Strasse panisch geworden. Gemähtes Grass am Wegesrand hat meinen Sturtz abgefangen. Der Brems-/Schalthebel hat jetzt eine ordentliche Schramme, mein Ellenbogen ist gelb-grün-blau-lila und den Oberschenkel ziert auch ein dicker blauer Fleck. Aber ansonsten ist alles in Ordnung und (!) ich freu' mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Ich hatte ein Heer von Schutzengeln!

So, Ihr Lieben, jetzt mach ich weiter den Garten schön! Ich wünsche Euch einen fantastischen Pfingstmontag!

Eure Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...