Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller #259

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Hochdosis-Chemo Nr. 6, die ich vor rund 4 Wochen über 3 Tage erhalten habe, hat mich in einen nicht-geplanten Kopf-und-Körper-Urlaub geschickt. Das war aber auch gut so. Die permanente Gurkerei nach Düsseldorf ins Uni-Klinikum während der Chemowoche, danach für die 2. Gabe T-Zellen und anschließend in der Zell-Tief-Phase für TK-Transfusionen war anstrengend genug. Seit 3 Tagen produziere ich wieder rote Blutkörperchen und das trägt definitiv zum Wohlfühlen bei.

Hoffen wir mal, dass ich übernächste Woche keine weitere Chemo bekommen muss, die dieses tolle Körpergefühl binnen Tagen wieder zu Nichte macht ... dieses ewige Auf-und-Ab geht mir mittlerweile ordentlich auf den Zeiger und ich habe gegenüber meiner Leukämie sehr unschöne Worte gebraucht, wenn ich in den letzten Tagen mit ihr gesprochen habe. Getreu dem Motto "Verpiss Dich, keiner vermisst Dich!". So. Das musste jetzt einfach mal gesagt werden!

Und da dies der 1. Freitagmorgen seit 4 Wochen ist, an dem ich nicht schon wieder längst in Richtung Düsseldorf unterwegs bin, habe ich endlich mal wieder Zeit und Muße für einen Freitags-Füller der lieben Barbara:

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  In der vergangenen Woche ging's definitiv bergauf mit mir und auch Helge's Quartals-Check war - nach einem fürchterlichen Schrecken - ohne Befund.

2.  Schon doof, aber mit so einer S*****-Krankheit ist man verbunden für's Leben.

3.  Es geht doch nichts über das Traumwetterchen der letzten Tage.

4.  Ein Besuch im Gartencenter ....so verführerisch.

5.  Schmeckt Euch frisches Grünzeugs zur Zeit auch so gut wie mir?

6.   Unsere kleine Maus: weckt mich gestern Morgen, indem sie einmal quer über mein Bett spuckt, verschläft den halben Tag nach vielen, vielen weiteren Spuck-Attacken, verlangt gegen 17 Uhr nach Zwieback mit Butter und Fanta und ist heute Morgen fit wie ein Turnschuh. Hat mir sogar Kaffee und Zwieback ans Bett gebracht (so süß!). Wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich eingereichte Rechnungen der letzten 4 Wochen, bezahlte Arzt- und Laborrechnungen und eingepflanzte Hornveilchen, morgen habe ich eine Aufholjagd in Sachen Project Life geplant und Sonntag möchte ich einfach mal in Ruhe auf mich zu kommen lassen!

Genießt das herrliche Wetterchen, bevor's vorbei ist!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Wie es manchmal so ist, sehe ich gerade deinen Eintrag bei Barbaras Freitags-Füller.
    Der Spruch "Verpiss dich, keiner vermisst dich!" ist gut - und ich wünsche dir alle positive Kraft, Energie, damit es sich endlich verp....
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann!
    Ich wünsche dir wirklich, dass du den Mist bald los bist.
    Du schlägst dich jetzt schon so lange und so tapfer damit herum.
    Ich drück dich mal aus der Ferne.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...