Donnerstag, 13. März 2014

Around here | 2.2014





Nur mal so kurz zwischendurch ... Bilder sagen da gerade mehr als 1000 Worte.

Meine Lieblingsbeschäftigung ist gerade Erholung von Körper & Geist, Chillen und vor allem das ausgiebige Genießen meiner Familie & meines Lebens ....

in diesem Sinne ...


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life

XOX

Simoné

6 Kommentare:

  1. Tja, was soll man dazu sagen?!?! Es sei dir gegönnt und du siehst gut aus, mach weiter so.
    Liebe Grüße von
    Stine
    und ganz lieben Dank für deinen Kommentar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... so gut habe ich mich seit 2 Jahren nicht gefühlt! Jetzt müssen die Untersuchungsergebnisse von Blut und bald auch wieder Knochenmark das bitte nur noch bestätigen! ♥

      Löschen
  2. Du siehst toll aus!!! und glücklich. ♥ so soll es bleiben!
    Habt eine tolle Zeit und ich denke an euch.
    Liebe Grüße aus Berlin, die Daumen (und großen Zehen!!!) sind gedrückt!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Ruhe - Ruhe - Ruhe. Genau das brauche ich zur Zeit, damit alles den gewollten Weg gehen kann. Den selbst-verordneten Urlaub für Kopf & Körper genieße ich in vollen Zügen & ich merke, wie's bergauf geht. ♥ Danke für's Daumen- und dicke-Zehen-Drücken!

      Löschen
  3. Das Wetter scheint dir gut zu tun.Schaust Gut aus..... hoffe es geht bei Dir als weiter Aufwärts. :-))
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine gute Beschäftigung.... Erhol dich gut und geniess es

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...