Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller # 245

Guten Morgen, Ihr Lieben,

5:07h und ich bin wach, wach, wach ..... seit einer Stunde.

Wie schön, wenn man sich die ruhige Stunde im Haus mit Barbara's Freitags-Füller beschäftigen kann. Ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, das man potentiell Zeit am PC verschwendet, die anderweitig genutzt werden könnte: die Familie schläft, also muss frau leise sein ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Im Kino war ich schon jahrelang nicht mehr.

2.  Stress, auch Weihnachtsstress, macht für mich keinen Sinn.

3.  Ein Orkan namens Xaver war uns gott-sei-Dank gnädig; keine Schäden auf unserer Straße.

4.  Rührei mit geräuchertem Lachs und Forelle habe ich zuletzt gekocht.

5.  Danke für Leben 2.0, meine Familie, unser Haus, mehr als genug Geld zum Leben und viele kleine alltägliche Freuden, die man sieht, wenn man nur mal endlich hinguckt.

6.  Heute ist Nikolaustag und die Stiefel sind leer: Nikolaus ist wegen Xaver wohl schon früh gestartet & hat unsere Kinder gestern Abend schon beschenkt. Und die Großen auch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Chillen auf der Couch mit der gesamten Familie in den neuen Flanell-PJs, die der Nikolaus gebracht hat, morgen habe ich Weihnachtsbaum schmücken geplant und Sonntag möchte ich Kuchen & Plätzchen backen!

Ich melde mich später noch mit einem "Around here" Update ....

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life

XOX Simoné

Kommentare:

  1. Und bei dem Wetter ist ein loderndes Kaminfeuer ein MUSS ... IlD, Dein H.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein erholsames zweites Adventwochenende!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...