Dienstag, 24. September 2013

Goodbye summer ... you were magic.

Goodbye summer .... you were magic.

Ja, das war er. Anders als magisch kann man unseren Sommer nun wirklich nicht bezeichnen.

Nach vielen bangen Monaten, in denen wir wenig Zeit miteinander verbracht haben, ging es ab Juli steil bergauf.

Ende Juli dann die fürchterliche Talfahrt, als auch bei Helge Krebs diagnostiziert wurde. Dann, nach langem Warten, die magische Enddiagnose und Prognose und es ging weiter: bergauf.

In diesem Sommer ...

... hatten wir viel Spaß.
... haben viel Quatsch gemacht.
... haben wir sehr viel gelacht.
... sehr viel Zeit miteinander verbracht.
... haben die erste Fahrradtour des Jahres gemeinsam unternommen.
... sah ich zwischendurch aus wie ein Alien.
... haben Lymphdrainage und Akupunktur meine Ödeme dann endlich fast verschwinden lassen.
... hat unsere Maus im Kindergarten übernachtet.
... und ihren 6. Geburtstag ausgiebig mit vielen kleinen Freunden gefeiert.
... stilecht in rosa und mit viel Hello Kitty.
... haben wir die Zeiten, in denen Helge nicht im Krankenhaus war genossen.
... waren die Kinder gemeinsam auf der Kirchenfreizeit.
... hatten Helge und ich die erste Woche "nur wir zwei" seit 2008.
... sind meine Augenbrauen und Wimpern nachgewachsen & mittlerweile auch die Haare auf meinem Kopf.
... sind wir seit Urzeiten mal wieder in der Röhre aufgeschlagen & wurden immer noch mit Namen begrüßt.
... habe ich endlich mit Andors Babyalbum angefangen.
... haben wir die Sonne genossen.
... hat Helge Wunden geleckt (60 cm Nähte von Lende bis Achsel).
... hat unsere Maus eine Brille bekommen.
... ist unser Großer in die 2. Klasse gekommen.
... haben wir Tira als I-Dötzchen gefeiert.
... durfte ich den 1. Schultag meiner Tochter erleben.

... haben wir gelernt, dass kein Ding nur schlecht ist.
... haben wir vieles verändert & sind noch dabei.
... haben wir ein neues, spannendes Leben begonnen.

Goodbye summer ... you were magic.
Hello fall ... please, let magic continue.
























 
 













So, Ihr Lieben, Ihr habt es geschafft! Ich hoffe, weder Text noch Bilder haben Euch erschlagen ...

Bevor es hier aus vielen Gründen wahrscheinlich wieder etwas ruhiger wird, eine kleine Bitte an Euch:

Am Donnerstag habe ich eine außerordentliche Knochenmarkpunktion, da bei der letzten Punktion eine Auffälligkeit festgestellt wurde. Kurz gesagt, es schwomm eine Leukämiezelle an der Nadel vorbei ..... Nicht ungewöhnlich, kein Grund zur Panik. Es kann (und wird!) sein, dass mein Immunsystem das ganze schon geregelt hat.

Aber trotzdem bitte, bitte: zum xten Mal, die Bitte an Euch, mir die Daumen zu drücken und ein kleines Gute-Nacht-Gebet zu sprechen.

Vielen, vielen Dank!!!

... die Ergebnisse liegen nach ca. 14 Tagen vor, ich werde berichten (klar, dass alles i.O. ist) und hoffentlich zwischendurch auch mal wieder was kreatives zeigen ;-)

Habt eine schöne Restwoche!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Simi, ich freue mich über diesen tollen langen text und fand die Foto`s klasse. Die Brille steht der Maus und die Katzenschuhe sind ja allerliebst!
    Selbstverständlich sind meine Daumen und großen Zehen gedrückt und selbstverständlich wird alles gut!!! ♥
    Ich wünsche euch einen zauberschönen gesunden Herbst!!!
    Alles Liebe und *daumendrücktwiedollverrückt*
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ ♥ ♥! 1000 Dank, liebe Claudia, und Dir auch einen zauberhaften Herbst!
      Liebe Grüsse,
      Simoné

      Löschen
  2. Natürlich wird alles gut. Meine Schwägerin hat es auch geschafft, leider kann sie durch die ganze Leukämietherapie keine Kinder mehr bekommen. Da hast du einen echten Vorteil, du hast schon zwei tolle Ausgaben.
    Und natürlich drücke ich ganz fest die Daumen. Schließlich will ich dich auch noch kennenlernen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen langen, ausführlichen Bericht. Es ist bemerkenswert wie ihr das als Familie so gut hinbekommt, macht weiter so. Ich bewundere Deine soooo positive Lebenseinstellung und wie toll Du dies auch ausdrücken kannst. Das kommt in jeder Zeile Deines Textes rüber und reißt einen richtig mit. Dafür möchte ich Dir von Herzen danken, das tut nämlich gut.
    Ich drücke Dir auf alle Fälle alles, was zu drücken ist und weiß, dass Du das schaffst!
    Bleib weiter so sprühend positiv!
    Alles Liebe
    Michaela G.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...