Freitag, 28. Juni 2013

Freitagsfüller #222

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bevor der Freitag so richtig in Fahrt kommt, hier der obligatorische Freitagsfüller von Barbara .....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Bei Milka fällt mir mein Mann ein.
2.  Das Wetter ist einfach spektakulär.
3.  Ich verstehe nicht wo der Sommer geblieben ist.
4.  Ein blauer Einreiher ist doch wirklich zeitlos.
5.  Das Gefühl von  Unwohlsein macht sich breit, wenn ich gerade meine Pillen-Parade vor mir sehe.
6.  Midnight Edition von AC für PL .... wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuschelabend mit der Familie, morgen habe ich den Besuch mit der ganzen Familie von Andors Zirkusaufführung geplant und Sonntag möchte ich gar nichts tun!


..... verbunden mit den besten Wünschen für ein sonniges Wochenende! Man wird ja wohl noch träumen dürfen .....

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...