Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller # 210

Guten Morgen, Ihr Lieben,

alles wird gut! Ich danke allen registrierten Stammzellenspendern, allen, die zum Spenden aufgerufen haben (insbesondere der lieben Barbara!), dem lieben Gott und meinen Schutzengeln! Es gibt eine Spenderin für mich! Die junge Dame kommt aus Deutschland, ist Baujahr 1982 und wird heute aktiviert. Falls also jemand von Euch nächste Woche einen Anruf bekommt und Anfang Mai Stamzellen spenden soll .... die sind dann wahrscheinlich für mich. Ich muss mal nachforschen, wann man Kontakt zum Spender aufnehmen darf. Da schwirrte mal ein Zeitraum von 2 Jahren durch die Lüfte. Wir werden sehen!

Zwischen diesen Zeilen war Visite und es sieht gut aus. Ich hatte gestern den Freifahrtschein für ein Wochenende inklusive Übernachtung erhalten. Dann kamen die Blutwerte. Gar nicht gut. CRP-Wert (Entzündungswert) war auf 6.6 hochgeschossen: Rotznäschen. Direkt Antibiotika i.V. angeordnet. Wir gucken gleich mal, was die Blutwerte von heute Morgen sagen. Der Professor war aber zuversichtlich :-)

So. Ich muss jetzt zur Augenklinik. Bindehautentzündungs-Nachsorge und Check für die Transplantation, wo ich gerade schon da bin.

In der Zwischenzeit dürft Ihr Barbaras Freitags-Füller lesen und ich melde mich später noch mal. Jetzt klappt das auch wieder mit meinen Augen. Die letzte Woche konnte ich immer nur ganz kurz auf den Bildschirm gucken, bevor sie weh taten....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Wenn ich zur Zeit morgens wach werde, scheint mir schon die Sonne aus dem Allerwertesten: es gibt eine Stammzellenspenderin für mich!
2.  Warum es immer noch Menschen gibt, die Angst vor dem Stamzellenspenden haben, verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde das Highlight dieser Woche für mich sein.
4.  Ein Apfel-Knäcke-Brot ist mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn die Vögel morgens ihr "Heute-wird-ein-schöner-Tag"-Lied für die Welt zwitschern.
6.  Ärger sollte man nicht runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich noch nicht geplant und Sonntag möchte ich auch nicht, mal gucken, ob ich nach Hause darf!

Bis später!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Liebe Simi, Wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Kraft. Du schaffst das! LG Maria.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simi, du tapfere und fröhliche Kämpferin! ♥

    Ich habe jetzt deinen Blog zurückgelesen und bewundere dich und deine immer zwischen den Zeilen herauszulesende Fröhlichkeit. Glückwunsch auch zu deiner tollen Familie ♥.

    Dir alles alles Gute, du schaffst das! Ich freue mich auf die weiteren fröhlichen Berichte und guten Nachrichten (davon gehe ich fest aus!)
    Liebe Grüße, gute Besserung auch den Augen und ein schönes Wochenende, hoffentlich ab Sonntag zuhause!

    Umärmel
    Claudia

    Zu meinem Freitags-Füller hast du mich inspiriert :)
    http://gaenseblumenmeer.blogspot.de/2013/04/freitags-fuller-claudia.html

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich habe gerade bei Barbara auf der Seite den Link zu Dir gefunden... Ich bewundere Dich für Deine Stärke und Deine Fröhlichkeit und Du schaffst das !!!! Da sind so viele liebe Menschen, die Dir alle Daumen drücken-ich natürlich auch :-)

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auch noch nicht Typisieren lassen, ich hab da echt bissel Angst davor, was passiert, wenn ich dann spenden sollte... Ich weiss auch gar nicht, wie das hier in der Schweiz (wir leben seit 2004 hier) so geht... muss ich mich mal schlau machen.

    Auf jeden Fall bin ich froh, dass es nicht nur so Angsthasen wie mich gibt !!!

    Dir alles alles Gute!
    Liebe Grüsse aus Zürich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Super-schön, Simoné, dass Du wieder so fröhlich weiterbloggst und uns auf dem Laufenden hältst!!

    Viele liebe Grüße, viel Kraft und viel Fröhlichkeit wünsche ich Dir,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone, ich wünsche Dir für die bevorstehende Transplantation alles erdenklich Gute und glaube ganz fest daran, dass Du bald wieder gesund wirst. Du hast so einen Kampfgeist und strahlst so eine Fröhlichkeit und Herzlichkeit aus. Ich glaube damit kannst Du alles schaffen, was Du nur willst! Alles Liebe von Peggy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Nachricht.
    Ich freue mich riesig für dich.
    Drücke die Daumen fürs Wochenende. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...