Samstag, 16. März 2013

Was mich trägt ....

Ihr Lieben,

ein kurzer Wochenend-Post. Ich werde zur Zeit von vielen Menschen darauf angesprochen, wie offen ich mit meiner Krankheit umgehe und wie mutig ich gegen sie vorgehe.

Hier ist mein "Geheimnis" ....



Gefunden auf Ali Edward's Words Board bei Pinterest.

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Genau die richtige Einstellung. Ich denke, mit soviel Optimismus wirst du diese Hürde spielend schaffen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das trifft es auf den Punkt.
    Wie gut, dass du es schaffst, mit dieser Einstellung durch die schwierige Zeit zu gehen.
    Das gelingt sicher nicht jedem aber ich glaube, dass es eine gute Einstellung ist, die auch positive Kräfte frei setzt, die du jetzt brauchst.
    Alles Gute weiterhin. Ich bin sicher, du packst das.Meine Daumen und die Hundepfoten bleiben fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥♥♥♥♥!!! Danke ...

      Liebe Grüsse in den Harz,
      Simoné

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...