Freitag, 15. März 2013

Freitags-Füller # 207

Guten Morgen, Ihr Lieben,

Endspurt!

Zwölf Tage Zuhause sind wie im Flug vergangen. Ich darf nicht drüber nachdenken. Hätte ich mehr draus machen können? Ich hab mein Bestes gegeben. Mehr Zeit mit den Kindern wäre schön gewesen. Die Zeit ist so wertvoll. Aber auch anstrengend und ich konnte nicht mehr geben, als ich gegeben habe.

Viele Veränderungen für die Zeit nach Chemotherapien und Transplantation sind geplant, wenn ich wieder Zuhause bin. Mehr Verantwortung und Arbeiten abgeben, delegieren. Mehr "Quality Time" für meine Familie. Die Leukämie läutet viele Veränderungen ein.

2013, das Jahr der Transformation, es ist allgegenwärtig.

Zu dem Thema könnte ich viel schreiben. Ich werde es. Hach, wieder ein kleines Projekt, auf das ich mich freue.

Jetzt aber erst einmal der Freitags-Füller von Barbara:

Freitags-Füller # 207

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Geh doch nach Hause, Herr Winter!.
2.  Eine "frisch gezapfte" Tasse Lavazza Crema ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben Frühlingsanfang, nächsten Mittwoch.
4.  Wenn ich mein Studienmedikament zur Blastenunterdrückung zwischen den Chemos einnehme, muss ich mir die Nase zuhalten. Die stinken abartig! "Midostaurin" sagt doch irgendwie alles, oder?
5. Ich wünschte ich könnte  bei meinen Lieben bleiben und müsste Montag nicht zurück in die Klinik. 12 Tage Zuhause sind wie im Flug vergangen.
6.  Chili Cheese Burger von Burger King sind nicht wirklich nahrhaft, aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den obligatorischen Kuschelabend auf der Couch mit meiner Familie, morgen habe ich "Familie genießen" und Klinikkoffer packen geplant und Sonntag möchte ich, ach das der Tag nie zu Ende geht!


Ich melde mich, wenn ich nächste Woche wieder in der Klinik bin. Stricktes Blog und www-Verbot ab heute Nachmittag. Getreu dem Motto, das ich Britta Häusler geklaut habe: "Fräulein, wenn Du keine Zeit hast, hör auf im Netz zu surfen!"

Helge fährt mich gleich ins UKD, wenn wir die Kinder zur Schule und in den Kindergarten gebracht haben. Ambulante Knochenmarksbiopsie. Montag weiss ich, wie die erste Chemo angeschlagen hat und welches "Kaliber" mich für die zweite Chemo erwartet. Jetzt kommt die High Dose Variante. In Abhängigkeit der verbliebenen Blasten in meinem Knochenmark, läuft sie 24h am Tag über 3, 5 oder 7 Tage.

Keep calm and carry on.

Eine Bitte: schließt mich in Euer Gute-Nacht-Gebet ein, dass die erste Chemo schon viel gebracht hat und ich keine Höllen-Chemo vor der Brust habe. Vielen, vielen Dank!

Danke auch für Eure Empathie. Eure Anteilnahme an meiner Geschichte, eure Kommentare und die Mails, die mich erreichen geben mir viel Kraft. Vielen, vielen Dank!

So, Butterbrote für die Kinder machen .... ;-) Ein bisschen Normalität tut gut und hält meinen "heulenden Schlosshund" im Zaun!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit Euren Lieben! Vertragt Euch, seid nett zu einander .... und genießt jede Minute!

LIVE ♥  LAUGH ♥  LOVE ♥  every single day of your life!

XOX

Simoné

Kommentare:

  1. Hi :-) Auch wenn ich dich nicht kenne und durch den Freitags-Füller auf deinen Blog gelandet bin, wünsche ich dir ganz viel Kraft und alles Gute
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hanne, JEDER Zuspruch tut gut! Vielen Dank dafür, gerade, weil wir uns nicht kennen. Viele haben Angst davor ....
      Liebe Grüsse,
      Simoné

      Löschen
    2. Liebe Simone, auch wenn du diesen Post nicht mehr lesen solltest, Berührungsängste habe ich nicht mehr. Jedenfalls seit dem letzten Jahr. Aber das ist eine eigene Geschichte.
      Man muss sich nicht immer kennen, ich finde gerade solche Zufälle sind dann schon für mich irgendein Fingerzeig, dass ich gerade auf deinen Blog gelandet bin.
      Liebe Grüße und ganz ganz ganz viele gute Gedanken von mir hinüber zu dir
      Hanne

      Löschen
  2. Bin spitzenklasse im Daumen drücken! ;)
    Einen lieben Gruß an dich Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süsse, Du bist in so vielem SPITZENKLASSE ;-)) ♥♥♥
      Liebste Grüsse,
      Simoné

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...