Dienstag, 19. März 2013

Kurzfassung von :-)

Ihr Lieben,

die Sonne scheint wieder & ich will noch ein paar Schritte laufen, deshalb "paste & copy" aus Facebook:



Simoné Müller-Gutsche
HOORAY!! Also, die Knochenmarkbiopsie (kurz: KM-Biopsie) hat ergeben, dass die Blasten im NORMBEREICH sind. Die Leukämie ist also derzeit im KM nicht nachzuweisen. Von 100%iger Remission kann noch nicht gesprochen werden, aber ICH BIN AUF DEM RICHTIGEN WEG.
Die erste Infusion der 2. Chemo (Hochdosis, das 10-fache vom letzten Mal) läuft seit 30 Minuten, Restzeit 2h30h. Heute, am Donnerstag & Samstag bekomme ich jeweils morgens und abends Infusionen, jeweils über 3 Stunden.
Also: Daumen & Pfoten drücken, ins Nachtgebet einschließen, dass ich diesmal keine Nebenwirkungen habe!

Danke Euch allen! Liebe Grüsse, Simoné
 
 

 
LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE   every single day in your life
 
XOX
 
Simoné


Kommentare:

  1. Ich drücke, ich bete, ich hoffe und hoffentlich bekommst du keinen Schluckauf bei all den guten Wünschen - die ich ständig an Dich sende!!!
    Und Kopf hoch... es wird klappen - ganz sicher - ganz bestimmt! Von Herzen - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab's doch gesagt, du schaffst es. Super der Stand der Dinge! Da ist der Rest jetzt doch 'nur' Formsache.
    Alles Liebe von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst das!!! Es klingt doch schon ganz positiv. Ich drück dir die Daumen. Positives Denken finde ich hilft auch. Ist immer einfacher gesagt als getan. Doch ich denke du bist stark. Ich schicke dir ganz viel Kraft. Halt die Ohren steif. Ich denke an dich.
    Alles liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Euch allen ein ♥-liches Dankeschön!
    Stine, sorry, nix Formsache, ich hab noch einiges vor der Brust. Siehe mein Kommentar unter "So unendlich dankbar!". Habe das Protokoll dort noch mal kurz dargestellt.
    ♥♥♥ Simoné

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...