Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern!

... wünsche ich Euch und Euren Lieben von Herzen!

... und ein herzliches Dankeschön an die vielen, vielen Freunde & Bekannte, die unserem Aufruf gefolgt sind und sich bei DKMS als Stammzellenspender haben registrieren lassen!

Ihr seid Helden des Alltags! Danke, danke, danke! Ihr helft mir und vielen, vielen anderen!


www.dkms.de


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

2 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Ich habe gerade deine letzten Posts gelesen und freue mich, dass alles gut läuft und Fortschritte macht.Wir haben 30cm Neuschnee in einer Nacht bekommen und es es schneit weiter .Wohlgemerkt, es war noch jede Menge Restschnee vorhanden.
    Der Haufen, den der Schneepflug vor unserem Tor angehäuft hat ist so hoch, wie mein Mann groß ist.
    (immerhin 1,93m) :-(
    Wenn das so weitergeht, scrappe ich im Juni noch Schnee-Layouts.

    Liebe Grüße und weiterhin alles Gute.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooookeeeee .... der Schnee von heute Mittag und Nachmittag ist zum Glück nicht liegen geblieben. Meine PL-Papierchen sind letzte Woche eingetrudelt (ok, lagen 1 Woche hinterm Haus :-(. Ist aber nix passiert, da die Mädels von der PaWe immer alles schön in Plastiktüten mit Ziplock verpacken). Ich kann also Dienstag endlich loslegen :-). Gleich gehts zurück ins UKD, morgen früh wieder hier nach Hause. Darf leider nicht über Nacht bleiben :...(
      Weiterhin viel Spaß mit Deinen Schneelayouts ... sorry!
      Liebe Grüsse und bis bald!
      Simoné

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...