Freitag, 7. Dezember 2012

December Daily 2012, Teil 4: Tag 1 bis 7

Hallo, Ihr Lieben,

so, die Seiten vom 30.11. bis 6.12. sind fertiggestellt und abgelichtet .... viel Spaß bei der Bilderflut!





Wenn's zu viele Bilder sind oder eine Fotoserie, dann schichte ich sie übereinander und befestige sie mit Washitape. Da kann man auch noch Journaling drauf unterbringen (siehe weiter unten).


Meine selbstgemachten Journalingstreifen ....





Manchmal nehm ich einfach weisses Washitape für's Journaling ....


In den Umschlag kommt noch mein ganz persönlicher, immaterieller Wunschzettel. Andor ist total unentschlossen, was Weihnachtsgeschenke angeht. Ausser: neue Reifen für sein Bike .... wenn der wüßte, dass an den neuen Reifen auch ein neues Fahrrad montiert sein wird ...


Tira hat ihren Fotoauftrag toll ausgeführt! Impressionen von der Weihnachtsbäckerei bei unserer Nachbarin ...










Ich wünsche Euch und Euren Familien einen wunderschönen 2. Advent und viel Spaß beim Schneeschippen ... ich geh dann mal jetzt raus und bekämpfe die weisse Pracht .... Ausserdem ist das Schnupfenkind zu Hause und möchte jetzt eine Schneeballschlacht mit Mama machen :-)

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Schon soo toll gefüllt - die ersten Seiten! Es wird bestimmt ein dickes Gesamtwerk!
    Ich hoffe, ich schaffe es heut noch zwischen Schneeschieben (wir haben die Schneekarte *g*) und Weihnachtsfeier die Bilder von meinen ersten Seiten reinzustellen! Und dazwischen unbedingt auch noch einmal Schneetoben mit Junior!
    Schöne Schneezeit noch und gute Besserung ans Schnupfenkind!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. WOW schon sooo voll!! Ich muss erstmal zum dm alles ausdrucken und selnbst dann fehlen mir schon Tage :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte eigentlich nicht selbst ausdrucken, hab aber eine Probepackung Fotopapier bekommen, das mir gefällt. Toll, das ich die Marke nicht kenne. Aber egal, selber drucken ist so viel praktischer. Mein Drucker macht mir auch 2er/4er etc. mit weißem Rand, wie ich es gerne mag. Da ist die Fahrerei teurer & vorallem zeitintensiver.
      Fehlende Tage find ich nicht schlimm. Der 1.Advent war so ereignislos, dass ich einfach nur das 1. Kerzlein fotografiert habe .... Schreib notfalls über's Wetter LOL oder einen tollen Blogpost, den Du gelesen hast (das ist meine Notfallliste).
      LG und hab einen schönen 2. Advent!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...