Dienstag, 10. März 2015

Jetzt erst recht

Ihr Lieben,
Melde mich nur ganz kurz nach so langer Zeit.

Leukämiefreies Knochenmark dafür Chlorome. Das sind Leukämie Tumore.

Haben meinen Bauchraum besiedelt. Behandlungsmöglichkeiten mit Bestrahlung fraglich wegen der Menge und Lage.

Eure Gebete haben mich 2 Jahre getragen. GEBT JETZT BITTE NOCH MAL ALLES. ICH WERDE DAS SCHAFFEN.

DANKE EUCH ALLEN!!!

Liebe Grüße und beste Gesundheit für euch alle.

Simi

1 Kommentar:

  1. Liebe Simi,
    meine Gedanken waren die ganze Zeit bei dir und ich habe mich schon ängstlich gefragt, wie es dir geht.
    Ab sofort bekommst du ALLE meine positiven Gedanken, ich drücke dir wiedollverrückt Daumen, Zehen, alles!
    Ich weiß, dass du das schaffst! Der schaizz Kollege K bekommt dich nicht. Basta!!!
    Ich denk an dich! ♥
    Umärmler aus Berlin
    ClauDia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...