Freitag, 18. April 2014

Freitags-Füller # 264

Guten Morgen, Ihr Lieben,

als Vorspeise den Freitag-Füller von Barbara, später noch mehr ... wenn ich zu Ende gegammelt habe. Brauche ich heute einfach mal .... RUHE.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Auf der rechten Seite wie auf der linken Seite von mir sieht der Küchenbartresen aus wie ein Schlachtfeld. Die übrigen 7 Meter Arbeitsplatte sehen nicht viel besser aus :-(.

2.  Aber dank ganz ganz lieber und arbeitswütiger Mitmenschen/Mitbewohner aka "weltbester Ehemann" löst sich dieser Zustand gerade in Wohlgefallen auf :-).

3. Und dann gibt es erst einmal Spätstück.

4.  Und dann ist erstmal Rumgammeln, Aufräumen oder Arzt-/Labor-/Medikamenten-Rechnungen sortieren & einreichen angesagt. Das sind die Pläne bis auf weiteres.

5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Sonne - Intuition - Mond - Oldtimer - Nebel - Einsicht.

6.  Nach dem wöchentlichen Termin gestern im UKD bei "mein Guido" geht es mir jetzt noch besser. GvHD soweit das Auge reicht, so einige Organe (Leber, Schilddrüse, Augen, Haut) betroffen, Pillen-Zufuhr mal eben um 350% nach oben geschraubt, um das Ganze nicht unkontrollierbar werden zu lassen. U.a. auch CORTISON .... uarrgghhh ... na dann, herzlichen Glückwunsch. Aber vor allem: keine neue Chemo. YES!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser Freitagsabendkuschelcouchritual, morgen habe ich Ostereinkäufe um 8 Uhr geplant und Sonntag möchte ich Ostern genießen!


Euch und Euren Lieben ein traumhaftes Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!


XOX


Simoné

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir weiterhin nur positive Ergebnisse und ein wunderschönes erholsames Osterfest - schmeiße mich jetzt auch ins Getümmel und dann Haushalt und dann Füße hoch!!!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie - Deine Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...