Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller #260

Guten Morgen, Ihr Lieben,

schnell noch den FF von Barbara, bevor's zur letzten Blutkontrolle vor der nächsten ambulanten Chemo in der nächsten Woche geht ....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute morgen  schon wieder ohne Nacken- und stechende Kopfschmerzen aufgewacht. Die neuen 3-Kammer-Kissen von Paradies, die Helge im Werksverkauf erstanden hat, sind echt der Hammer.

2.  Der gestrige Tag war einfach zu schön. Ich sollte mich wieder öfters mit lieben Menschen treffen.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Fotos sortieren und ausdrucken.

4.  Sonst droht Project Life 2014 nach starkem Start doch glatt unterzugehen.

5.  Im übrigen habe ich diese Woche ein Layout gemacht. Ok. Geliftet.

6.   Es gibt noch viele Jahre, die ich mit meiner Familie gemeinsam erleben werde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Freitag-Abend-Routine, für morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mich geistig und körperlich auf die hoffentlich letzte Chemotherapie vorbereiten!

Muss reinhauen .... ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day in your life!

XOX

Simoné

1 Kommentar:

  1. Da sagst Du was, liebe Simoné!! ich hänge mit meinem PL auch schon zeri Wochen hinterher...ich mach' mich jetzt direkt 'dran...

    ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag,
    viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...