Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller # 254

Guten Morgen, Ihre Lieben,

Woche zwei des Erkältungslazaretts fast abgeschlossen ... mit Rückfall bei beiden Kindern. Herrje, dieser Hustenvirus ist aber auch wirklich fies. Die kleine Maus hat letzte Nacht wieder hoch gefiebert, beim Großen läuft die Nase ununterbrochen .... da behalte ich sie heute lieber zu Hause statt sie für drei Unterrichtsstunden (Sport!) in die Schule zu scheuchen.

Ich kümmere mich dann mal um die Bande ....

Nur noch schnell, meinen Freitags-Füller, den ich mir wie jede Woche bei der lieben Barbara abgeholt habe:



1.  Es sieht so aus als hätte ich heute beide Kinder zu Hause - Rückfall.

2.  Gleich erst mal eine Email an die Lehrerinnen schreiben oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel, dass auch Erkältungen gut auskuriert werden wollen. Scheibenkleister, aber sie waren beide wieder fit. Ich halte die Kinder lieber einen Tag länger als kürzer zu Hause, wenn sie krank waren.

4.   Der Hund, wo ist er denn?

5.   Wintersport wird maßlos überbewertet.

6.   Mein Scrap-Aktivität ist unverändert ruhig und ich hoffe, dass ändert sich nächste Woche. Die Lust ist nämlich da, allein die Zeit .....

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit der Familie, morgen habe ich unsere neue Tradition, die samstaglich Teeparty, geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit der Familie unternehmen!


Euch und Euren Lieben ein zauberhaftes Wochenende!


LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE | every single day in your life!



XOX,

Simoné

1 Kommentar:

  1. Oh da wünsche ich dir aber gute Nerven und natürlich gute Besserung für deine Kids, bei meinem Sohn ist das momentan auch so, kaum geht er wieder in Den Kiga kann ich leider davon ausgehen das er nach ein paar tagen wieder krank daheim liegt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...