Freitag, 24. Januar 2014

Freitagsfüller # 252

Guten Morgen, Ihr Lieben,
 
gestern noch über die immense Bedeutung für tägliche Routine geschrieben, ist es heute Zeit, eine liebgewonnene Serie weiter zu führen (auch auf Wunsch einer ganz lieben Person :-) winke, winke, liebe Birgit!). Kurz und ohne viele Extra-Worte: Barbara's Freitags-Füller.
 
Wenn Ihr ihn noch nicht kennt (ha, ha) oder selber mitspielen wollt, schaut doch mal hier vorbei!
 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 
1.  Zu wenig  Schlaf ist gar nicht gut.
2.  Jetzt wird das auch noch nass und kalt, brrrrrr.
3.  Das Gute ist oft so nah. Einfach mal Augen auf und ZUGREIFEN!
4.  Ab auf die Couch und Power-Nap im Fall von totaler Erschöpfung.
5.  Zwischen den Zeilen liest man oft das Interessanteste.
6.  Die Mundwinkel entspannt hoch ziehen bis die Lippen eine halbmondartige Form annehmen (nennt man LÄCHELN), dann DIESEN SONG hier hören und schon hat man gute Laune, egal was passiert - das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den traditionellen Couch-Kuschel-Abend mit allen Familienmitgliedern, morgen habe ich den 6 cm-Poststapel-von dieser Woche-abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich lieben Besuch empfangen & genießen!


Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wundervolles Wochenende!



LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE | every single day in your life!

XOX,

Simoné

Kommentare:

  1. Dreimal Daumen hoch... seit ich dich und deinen Lebensmut kenne - jammere ich nicht mehr über unbedeutende Wehwehchen.... Alles alles Liebe für Dich und weiterhin nur das Allerbeste... Deine Conny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...