Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller #253

Guten Morgen, Ihr Lieben,

unbeabsichtigt ruhig war es hier diese Woche: Arzttermine für mich und unseren Großen haben mich auf Trab gehalten. Und der Große war die ganze Woche mit einer doofen Bronchitis und Fieber zu Hause. Gestern ging's ihm schon besser. Heute darf er noch einen Kuscheltag mit Mama zu Hause verbringen und ab Montag heißt es dann wieder Schule.

In Düsseldorf haben wir das weitere Vorgehen erörtert. Meine T-Zellen, also die meiner Spenderin, die mir vor 2 Wochen injiziert wurden, sollten mal so langsam in die Puschen kommen. Das erkennen wir dann an GvH-Reaktionen. Ist das nicht der Fall, bekomme ich noch einmal eine Hochdosis-Chemo zur Sicherheit, da meine Leukämie ja so eine ganz fiese ist, die schnell zurückkommt. Lichtblick: die Chemo kann ambulant erfolgen.

Nun aber schnell, meinen Freitags-Füller, den ich mir wie jede Woche bei der lieben Barbara abgeholt habe:


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich erinnere mich genau: heute vor genau einem Jahr wurde mir der Port implantiert, Pneumothorax inklusive.
2.  Kommt, Ihr T-Zellen, los geht's!
3.  Unglaublich was F&E in den letzten Jahren in der Krebs-Behandlung alles erreicht hat.
4.  Aber nur Vertrauen auf die Medizin reicht nicht. Mit Hoffung, Glaube & Liebe aber geht alles.
5.  Sagen wir mal fast alles.
6.  Kaum zu glauben, ich bin erst um 5 Uhr, statt um 3.54 Uhraufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den traditionellen Rudel-Kuschel-Abend auf der Couch, morgen habe ich Post bearbeiten geplant und Sonntag möchte ich die Wochen 4 & 5 meines PL bearbeiten!

So, da es für meine Verhältnisse schon spät ist, muss ich langsam in die Puschen kommen ;-)
Ich wünsche Euch & Euren Lieben ein wunderschönes Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE | every single day in your life!



XOX,

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...