Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller # 243

Guten Morgen, Ihr Lieben,

wie war das letzten Freitag? Wiedereinstieg ins Bloggerleben? Ich sach jetz' ma nix und poste einfach den nächsten Freitags-Füller von Barbara, in der hehren Hoffnung, dass es nächste Woche mehr als nur einen Post gibt ;-)


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Um sicherzugehen, dass ich mit mein December Daily überhaupt noch anfange, habe ich am Mittwoch die Papiere kurzerhand auf 4x6 getrimmt, um dem wochenlangen Hin-und-Her "4x6 oder 5x7?" ein Ende zu setzen.

2.  Das Cover ist herrlich schlicht. Chipboard einseitig mit Sternenfolder geprägt, Stempel von Ali Edwards auf der Vorder- und auf der Rückseite. Noch etwas BakersTwine und silberne Glöckchen. Fertig!

3.  Es ist nie zu spät Veränderungen einzuläuten.

4.  Aber es ist nicht einfach und benötigt Zeit und Selbstkontrolle. Er ist halt ein Gewohnheitstier, der Mensch.

5. Adventskalender ... wie jedes Jahr eine Herausforderung, bei der meine Hirnwendungen Amok laufen. Dieses Jahr: gar kein Problem, es wurde von extern gelöst :-) Standen doch letzten Samstag plötzlich zwei Kinder-Adventskalender und eine Flasche Rotwein vor unserer Haustür als wir nach Hause kamen.

6.  Ach ja, liebe Freunde zu haben, die einen so beschenken, dass ist eine feine Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch!, morgen habe ich Wäscheberge-Bekämpfen geplant und Sonntag möchte ich am December Daily weiterwerkeln!

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein wunderschönes Wochenende!

LIVE ♥ LAUGH ♥ LOVE ♥ every single day of your life!

XOX

Simoné

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...