Mittwoch, 24. Oktober 2012

Teil 2: De Banjaard Vol. 1/2011 - Mini ... das vollendete Werk

Was macht eine Scrapperin, wenn ein Termin, für den sie 3 Stunden im Terminer geblockt hat durch den Kunden abgesagt wird? RICHTIG! Sie eilt vom Büro in ihr Scrap-Reich und begibt sich an das unvollendete Mini vom vor-vorletzten Urlaub.

Ein paar Seiten mussten noch aufgehübscht, der Einband mit Titel bestempelt und verziert werden. Ausserdem galt es noch, die Paketschnur durch die kleinen Löcher zu friemeln und das ganze irgendwie zu verknoten. Ich habe mich gegen viele kleine und statt dessen für einen großen Knoten entschieden. Bei Christine hatte ich eine ähnliche Bindung gesehen, allerdings war meine Paketschnur zu dick & vorallem zu kurz als dass ich so eine chice Schleife hätte zaubern können.

So. Jetzt ist es vollbracht. Ich bin glücklich. Und auch wenn Eigenlob stinkt: Ich finde es superschön und bin mächtig stolz!

Jetzt kommt die Bilderflut ....












Könnt Ihr noch?! Ein paar Bilder kommen nämlich noch!











Durchhalten! Gleich habt Ihr's geschafft!







So, das war's dann "auch schon"!

Die Fotos für's De Banjaard Vol. 2/September 2011 liegen bereits fertig entwickelt auf meinem Tisch, für Vol. 3 habe ich massig Fotos, die noch gesichtet und dann bestellt werden müssen .... hilfe .... ich glaube zur Entspannung mach ich erst einmal ein paar Layouts. Schließlich haben die "3 Damen vom Grill von Türkis" jede Menge Sketche bereitgestellt.....

Danke für's Reinklicken. Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, das ist echt ein Schmuckstück geworden! Liebe Grüße und viel Spaß beim Scrappen!
    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen herzlichen Dank, Steffi! Du glaubst gar nicht, wieviel Spaß ich beim Werkeln dieses Minis hatte. Es ging so leicht von der Hand, als ich einmal den Bogen raus hatte. Werde nachher mal die Sketche von Eurem Link ausdrucken und mit der Planung der LOs beginnen ... Freu!
      Liebe Grüsse,
      Simoné

      Löschen
  2. Das ist ja ein tolles Album.
    Die Bindung sieht wirklich klasse aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir suuupergut. Genau meine Farben.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ein super schönes Mini:)
    Ich gebe Anke Recht ,die Bindung ist echt ein schöner Hingucker.

    Ich bin gerade vom Dani peuss Fprum hier hergehuscht und trag mich gleich mal als Leser ein,denn du hast es hier sehr schön :)

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...