Dienstag, 2. Oktober 2012

Noordwijk Mini

Letzte Woche haben die drei Mädels von Türkis fantastische Herbst-Farb-Inspirationen vorgestellt. Alles Farbkombinationen jenseits der "üblichen" grün-orange-braun-Farbpalette.
Diese Farbkombination hat mir persönlich am besten gefallen:


Quelle: design-seeds.com


Zumal die diesjährige Herbstdeko bei uns zu Hause dazu nun wirklich passt ....


Okay, das Pumpkinorange fällt bei uns eher Kastanienbraun aus. Die Kürbisteelichter treffen den Ton genau, stehen jedoch an anderer Stelle & ich wollte das Fotoshooting jetzt nicht ausarten lassen ... Aber die Wände waren auch vorher schon Taupe gestrichen. Ehrlich! (Ich streiche weder das gesamte Haus noch einzelne Wände einmal pro Jahr. Wollte ich nur mal so sagen. Nur in Ausnahmesituationen....)

Nun ja. Jedenfalls haben die Mädels dazu aufgefordert, ein herbstliches Layout, Mini oder auch eine Karte aus den jeweiligen Farbpaletten zu kreieren. Oh prima! dachte ich, Du wolltest eh noch die Fotos aus den de Banjaard Urlauben 2011 verarbeiten. Passende Papierchen waren schon vor dem Türkispost bestellt worden und was soll ich sagen, die entsprachen fast dieser Grau-Türkis-Pumpkin-Schwarz-Farbkombi. Fast.

Doch dann fiel mein Blick auf einen Rohling. Genau die Farbkombi. Alles fertig. Inklusive Titel. Was fehlte IMMER noch? Richtig! Der Inhalt. Sprich: FOTOS.

Ihr erinnert Euch doch sicher noch daran, oder?



Aus diesen Zutaten des Januar 2012 Monatskits der Papierwerkstatt sowie Cardstock in kraft, elfenbein und baiblau von SU und einer ordentlichen Portion Inspiration durch Anja vom Designteam der PaWe entstand mein Mini im handlichen 4 x 8 " (10x20cm) Format.




Fertig lag es nun auf dem Vertiko & wartete geduldig darauf, mit Fotos aus den September 2009 und Mai 2010 Urlauben in Noordwijk gefüllt zu werden. Andere Werke kamen dazwischen. Und bevor ich das 2011er De Banjaard Album zusammenwerkel, dachte ich mir, wird dieses hier endlich mit Leben gefüllt.

So. Seid Ihr bereit? Lehnt Euch zurück und bringt etwas Zeit mit, denn jetzt kommt die Bilderflut!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   STOP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr wollt das ORIGINAL-Noordwijk-Feeling?

Kein Problem!

Neue Registerkarte öffnen und die Musik dieser Site im Hintergrund laufen lassen ..... enjoy the ride!


 

Erstklassiger Tip für Eltern mit Kindern: Residence Aan de Kust! Familienbetrieb mit tollen Apartments, Kinderspielplatz, Lama-Streichelzoo & Pferden....

Das Foto vom Apartementhotel habe ich auf eine Butterbrottüte geklebt. Darin befinden sich Buchungsbestätigung, Rechnung & noch mehr Fotos von der Anlage.




Standard-Snack von unseren beiden Rackern: Caramel-Cookies und Chocomel.
Branding Beach Club ............ love it!




Noch mehr Beach Club Impressionen ..... Auch im Herbst dank Kamin seeeehr gemütlich.....




Endlich wieder da ... im Mai ... erstmal an den Strand und ... na?! ... genau! BRANDING!




Quatschmattes, Tierbändigerin und Lieblingsehemann ..... Essen diese Kinder auch noch was anderes ausser EIS?! Ja. Aber nur, wenn sie ein Eis wollten, sind sie vom Strand hochgerannt zu uns.
Nach einigen Tagen an uns vorbei, direkt zur Bedienung. Schlau, schlau, unsere Racker....




Beach Club Feeling bei 28°C im frühen Mai .....




Noch mehr Eis-Bilder ;-)




Der Lieblingsehemann und meine Lieblingskinder ....




... letzer Tag am Strand .... gaaanz müde Maus .... auf dem Weg zum gepackten Auto ... tot ziens!




Ach, Ihr Lieben, ich könnt heulen, wenn ich die Bilder sehe ... Noordwijk ist & bleibt mein Lieblingsreiseziel; allein schon wegen des Branding BC.

Da wir aber Silvester 2010 unsere Schokolabbine adoptiert haben und nur mit Hund in Urlaub fahren (hallo?! Labbi und Strand & Meer, alles klar?!), mieten wir uns jetzt immer im alten De Banjaard ein Häuschen.

Auch da ist es schön! Papierchen liegen bereit. Ferien stehen vor der Tür. Bilder sind schon fast alle bestellt und abgeholt. Ich werd' dann mal anfangen & bei Zeiten präsentieren, das De Banjaard 2011 Mini ...

Ich hoffe, die kleine Entführung an den Strand hat Euch gefallen ....Danke für's reinklicken, bleibt brav & seid lieb zueinander ....

Herzallerliebste Grüsse von

Eurer Simi

Kommentare:

  1. Tolles Album, das Format ist ja echt klasse!
    Schön das dir die Farbinspirationen gefallen haben!
    Und ich werfe "dich" mal in unseren Lostopf! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi! Danke .... ich liebe diese Farbkombi für Strand- und Meeraufnahmen! Das 4x8" Format ist nicht nur handlich. PP & CS Bögen sind dadurch aus sehr ergiebig :-) Die Fotos sind auf 10x15 cm ausgedruckt mit weißem Rand. Entweder 2 oder 4 pro Fotoblatt. Und man erkennt darauf einfach alles. Werde ich wieder machen! Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir!
      Liebe Grüsse,
      Simoné

      Löschen
  2. da musste ich doch gleich mal schauen kommen, wer so einen lieben Kommentar bei mir hinterlassen hat. Danke dir. Deine Werke gefallen mir auch sehr gut, denke, da werde ich mir mal hin und wieder Inspirationen holen.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-) Du darfst gerne wiederkommen ...

    AntwortenLöschen
  4. **hihi** also dass das Kit toll ist muss ich ja nicht extra sagen.

    ABER:::: Wow, das ist ein total schönes Mini geworden. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Auch die Fotoaufteilung auf den einzelnen Seiten finde ich sehr schön.

    LG Tanja

    P.S. Vielen Dank für die "Gute Besserungs"-Wünsche. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-)) Vielen lieben Dank, Tanja! Ich muss mal nachmessen, aber ich glaube, ich bin gerade 2 cm größer geworden ;-)

      Löschen
  5. Ein sehr schönes Album und bei den Fotos bekommt man doch gleich Sehnsucht nach Urlaub! :)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...