Mittwoch, 19. September 2012

Was lange währt ... mein Sommer Daily 2012

Hallo, Ihr Lieben!
Lange genug habe ich davon geredet ... Nun lasst den Worten Taten folgen ... Ich habe also meine Spätstückpause und die paar seltene Sonnenmomente des heutigen Tages genutzt, um das Sommerjournal endlich abzufotografieren.

Bevor ich jetzt noch lange erzähle .... hier endlich die Bilder des Sommerjournals 2012!
















Hüstel ... die hier abgebildete letzte Seite sollte noch mit Texte gefüllt werden & auf der hier nicht abgebildeten Seite fehlt immer noch das letzte Foto: Tira hat den 1. Zahn verloren. Just an Andor's Einschulungstag. 

Und von zwei der kleinen Minis, die ich im Sommerjournal eingeheftet habe, habe ich Dusel vergessen Fotos zu machen. Das eine, "Foto mit Seltenheitswert", beinhaltet noch mal einen 10x15 Ausdruck des Fotos von Helge & mir, das Andor geschossen hat. Das andere (Cover: Label-Stempel mit vier Tagesdatumstempeln) beinhaltet Fotos der Wetter.com-Seiten der jeweiligen Tage.

Einige Seiten habe ich nicht abfotografiert: die Seiten vom "Rausschmisstag" im Kindergarten - zu viele fremde Kinder! Aber Ihr hattet ja so auch schon genug zu gucken.

So, Ihr Lieben, ich höre meinen Schreibtisch rufen ... Jetzt wird wieder gearbeitet!

Ich hoffe, Euch gefällt das "Maxi-Mini". Ich freue mich jedenfalls, dass ich durchgehalten habe!

Danke fürs Reinklicken, seid lieb zueinander & 

herzallerliebst gegrüsst von

Eurer Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...