Sonntag, 13. Mai 2012

Auch das noch ....

"Aha, sie scrappt jetzt" war die Gedankenblase, die ich über dem Kopf meines geliebten Göttergatten vor knapp 4 Wochen lesen konnte. "Jetzt spinnt sie komplett" war gestern zu sehen, als ich kurzentschlossen auch noch ein Blog anfing. Mal gucken, wie es weitergeht.

Hier aber - voller Stolz präsentiert - meine ersten Scrapwerke. Ein Schwangerschaftstagebuch für meine Freundin & ein kleines Pocket-Minialbum für meinen Herzemann zum 7. Hochzeitstag, damit er seine Lieben immer bei sich hat.

Und weil ich nicht weiss, wie das hier wirklich funktioniert, stelle ich die Links in Extra-Posts ein. Oje, ich hoffe, ich lerne schnell :-)

Einen sonnigen Sonntag wünsche ich Euch allen noch!

Herzliche Grüsse, 
Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...