Sonntag, 13. Mai 2012

Hätte ich doch glatt vergessen ...

... einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Euch, liebe Mütter! Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein Traumwetter wie wir hier, am Linken Niederrhein.

Meine beiden Süssen haben mir bezaubernde Saugnapf-Frösche im Kindergarten gewerkelt. Ideal, um daran z.B. Einkaufslisten aufzuhängen. Die werd' ich gleich morgen machen. Sowas wollte ich immer schon haben! Und auf DIE Idee, was die langgeplante Pinnwand angeht, haben mir die beiden Fröschlein auch gebracht. Fotos von den Fröschlein folgen morgen ... oder später!

So, muss jetzt Spargel & Kartoffeln schälen und hoffe, dass mein Herzemann mir derweil einen wohlgekühlten Weißburgunder einschenkt.

Einen schönen Abend noch & laßt Euch verwöhnen!

Eure Simi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...